Über mich 

Hallo, ich bin Sandra, 45 Jahre alt und lebe in Solingen. Schön, dass du zu mir gefunden hast!

2003 habe ich die Malerei für mich entdeckt. Bevor ich 2012 zu meinen jetzigen Acrylbildern gekommen bin, habe ich mich jahrelang mit Aquarell- und Ölmalerei beschäftigt. 

Das beim Aquarellmalen typische Ineinanderfließen der nassen Farben hat mich von Anfang an fasziniert. So nutze ich diese Technik auch in vielen meiner Acrylbilder. Ich arbeite gerne in mehreren Schichten und lasse dadurch neue Farben und Formen entstehen. Bei näherem Hinsehen lässt sich auch Verborgenes erahnen. Dem Betrachter bleibt so Raum für eigene Interpretationen.  

Meine Farben wähle ich intuitiv und gebe auch den ungewollten Strukturen und dem Zufall immer wieder Raum. Wenn ich in ein Bild versunken bin, tauche ich ein in eine Welt, in der es keine Grenzen gibt. Alles ist möglich... 

Malen ist meine Leidenschaft und lässt mich vollkommen im Hier und Jetzt ankommen. Es sind die Momente, in denen ich alle Farben des Lebens wahrnehme. Die Unbeschwertheit des Malens und das Einlassen auf kreative Abenteuer macht einfach glücklich!

Wenn ich dir ebenfalls ein Lächeln entlocken und dich mit einem Kunstwerk glücklich machen oder dich inspirieren kann, dann schreibe mir!